Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 14. Januar 2012
Wir haben dieses Lernpad unserer Tochter zu Weihnachten geschenkt. Es ist seitdem fast täglich im Einsatz.
Die Bilder auf dem Bildschirm sind gut sichtbar. Die Musik kann man auch ausstellen und bei all diesen Spielen und den Spielinhalten kommt das Lernen nicht zu kurz. Die Spiele sind verständlich und selbst das Grundrechnen wird spielerisch beigebracht. Für etwas ältere Kinder (Schulkinder) gibt es auch schwerere Spiele, die das erlernte Rechnen und Schreiben benötigen.

Alles in allem sind wir sehr zufrieden, da wir nicht mal Batterien wechseln mussten.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?