Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

1.0 von 5 Sternen Also früher war so was in Heftchenformat zu haben..., 9. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe: Band 2 - Roman (Taschenbuch)
Was für ein billiger Schwachsinn ! Schlecht geschrieben, langweilig, immer die gleiche "Email-Korrespondenz", die Seiten füllt, aber nichts aussagt. Er wird mit immer den gleichen Adjektiven beschrieben, der Sex ist... nicht-mal-Blümchen-Sex-mäßig - Auf- oder Erregung der Leserin findet nicht statt.
Ein Buch zum weiterblättern...
Hat man doch früher nach "Stellen" in Büchern gesucht (back in the 60ies...) ist sowas heute ein derartig kalter Kaffee, dass diese Art der huch..... wilden Taten... in jeder Kaffeewerbung vorkommt.
Ich vermute mal, das in USA kleine Hausfrauen heimlich unter der Kittelschürze feuchte Höschen bekommen, wenn sie SO einen Roman lesen (dürfen) und ihre unterentwickelte Erfahrung und Phantasie damit ein latentes Glimmfeuerchen erhält.
Hier und heute kann ich nur sagen - diese Art von Schmadder las meine Schwiegermutter - Gott hab sie selig - schon direkt nach dem Krieg in Heftchenformat. Ich muss es wissen - denn ich habe einen Lebensvorrat von solcher Lektüre aus ihrem Keller geschleppt....
Fazit: Nicht zu empfehlen. Jede Mikrowellenanleitung ist heisser....

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.11.2012 18:17:50 GMT+01:00
Saxi meint:
:-) :-D Dann hol ich mal die Anleitungen meiner Küchengeräte raus. Vielleicht hab ich ja was verpasst ;-) *lol*
Die Bücher werd ich auf jeden Fall "verpassen"....