Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17 find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ

am 23. November 2009
zum Glück habe ich mir den Film nur ausgeliehen, in meine DVD/Bluray-Sammlung wird er es wohl nicht schaffen. kann sein, dass zu viele vorschusslorbeeren mir die erwartungshaltung verdorben haben, jedenfalls war ich nach dem ansehen des sehr langen films doch eher enttäuscht.

am interessantesten fand ich die definition des erfolgs in dem film. entweder man muss berühmt werden, oder ein gangster sein, oder viel geld in einer gameshow gewinnen - dann ist man wer, dann hat man erfolg. normale arbeit findet in diesem film nur im call-center statt - und das ist wohl wahrlich nicht der weg, um nach oben zu kommen.

gestört hat mich leider auch der hauptdarsteller. kein ausdruck im gesicht. und wieso liebt er Latika eigentlich so abgöttisch? er kennt das mädchen doch so gut wie gar nicht. extrem unglaubwürdig. romantische schwärmerei für ein hübsches mädchen, ok. aber echte, wahre liebe?

was an diesem film 8 oscars wert sein soll, ich weiß es nicht. ich habe mich eher gelangweilt und mir das ende des films herbeigesehnt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?