CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 14. Mai 2014
Ich habe zu meinem Wicked Chili KFZ Adapter 3.100 mA auf eure Empfehlung das Wicked Chili microUSB Kabel dazu zu kaufen um die volle leistung des Wicked Chili KFZ Adapters rauszuholen.. Leider wurde ich entäuscht.

Wieso?

KFZ Ladegerät rein microUSB angesteckt und mit Galaxy Charging Current die Leistung überprüft.

Wicked Chili KFZ + Wicked Chili microUSB: 800 mA
Wicked Chili KFZ + Original S5 mircoUSB: 1800 mA

Komisch ich zitiere euch mal:

"Dieses Kabel liefert im Auto unter 12V wie auch das original Kabel beim S4 bis zu 1000-1200mA Ausgangsstrom, Nachbauten schaffen teilweise nur 460mA oder 660mA was zu wenig ist um aufzuladen."

Nein diese Werte erreiche ich mit meinem Samsung S5 nicht.

Und ja ich hatte den Motor laufen bei der Messung

Ich empfehle diese Produkt nicht, wenn jemand es zum Laden beim Navigieren benutzen will.
0Kommentar| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?