Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry SUMMER SS17

5.0 von 5 Sternen Top!, 29. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: LG GP08LU DVD-Brenner LightScribe SecurDisc Extern USB2.0 slim schwarz (Personal Computers)
Da ich ein paar Probleme mit meinem alten Brenner hatte und ich ganz ungern an meinem pc rumschraube, hab ich mich dazu entschieden mir ein externes Laufwerk zu holen. Meine Entscheidung fiel dann auf dieses hier, da mich der Preis, die Funktionen und natürlich das Design ansprachen.

Heute bekommen, ausgepackt, angeschlossen und fertig. Einfacher gehts nicht ;)
Hab jetzt ein paar DVD`s und CD`s gebrannt und bin echt begeistert.
Das Laufwerk ist extrem leise und wirklich flott. Die Lightscribe Funktion konnt ich noch nicht austesten da mir die Rohlinge fehlen.
Mein alter Brenner hatte ständig Probleme mit dem einlesen gewisser DVD`s, darunter Crysis, Warhammer und Herr der Ringe Online. Diese DVD`s hab ich natürlich auch gleich getestet und sie laufen einwandfrei.

Kann nur sagen für den Preis ist das Gerät echt Top.

lg

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]