am 8. November 2013
Letztens habe ich auf unserem Lokalradiosender nur noch den Rest eines total coolen Liedes erhascht. Habe sofort im verfügbaren Trackservice nachgeschaut, welche Band solche Musik macht. Kadebostany. Hm, hatte ich noch nie gehört. Noch kurzes Probehören hier bei amazon und dann eigentlich ohne große Überlegungen gekauft. Und ich bin nach wie vor begeistert. Das ist einfach eine gute, bunte Mischung aus so vielem. Pop. Dance. Trompeten. Rap. Balkanbeats. Salsa. Frauengesang. Klavier.
Wenn ich die Musik höre, bekomme ich direkt Lust ein Glitzerfummel über zu werfen und ab in die Disco und "Hey DJ, spiel doch mal Kadebostany!" zu rufen...
Mein Fazit: wer es musikalisch ein bisschen anders mag, ist hier genau richtig...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?