Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

5.0 von 5 Sternen MILOW LIVE - viel besser als vom Studio!, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: From North to South (Live) (Audio CD)
Letztes Jahr sind meine Frau und ich durch Zufall im CD-Laden bei den Abverkaufsschütten auf das Album "Milow" gestoßen und haben es spontanerweise gekauft.
Die Songs und ihre Texte haben uns von Anfang an in ihren Bann gezogen, bei den Klängen seiner gefühlvollen Stimme und seiner Gitarre kann man wunderbar entspannen.

Seither haben wir Milow zwei Mal live sehen können - 2011 als Support von James Blunt auf der Burg Clam mit seiner Band und vor zwei Wochen im Posthof Linz unplugged. Beide Konzerte waren ein echtes Erlebnis und daher haben wir uns gleich nach Erscheinen das zweite Live-Album zugelegt.

Besonders lässig sind meiner Meinung nach die Versionen von "The Kingdom", "You and me" und natürlich "Ayo Technology" geworden, auch bin ich sehr mit der Studioversion seiner neuen Single "Where my head used to be" zufrieden.

Die CD gibt einen kleinen Vorgeschmack diesen Künstler live zu erleben, der keinen Unterschied macht, ob er vor ein paar hundert oder tausend Leuten auftritt, er hat einfach mächtig Spaß Musik zu machen und damit das Publikum zu begeistern.

MILOW ist LIVE um Welten besser!

Das Album ist sehr empfehlenswert!

P.S.: Zusätzlich ist eine DVD mit einer Dokumention von Milows letztjähriger Tour enthalten, die sehr interessant ist und seine Karriere beleuchtet von seiner Kindheit bis seinem Durchbruch. Hat uns sehr gefallen.

[Abbrechen]

Ort: Vorchdorf