Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

5.0 von 5 Sternen Schnäppchen ohne Stempel, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Dr. Martens 1460Z DMC SM-G Unisex-Erwachsene Derby Schnürhalbschuhe (Schuhe)
Sehr weicher, matter, angenehm zu tragender Stiefel mit klarer, fast durchsichtiger Sohle. Natürlich gab es anfangs auch ein paar Blasen an den Füßen, aber das ist nunmal so. Der Stiefel hat seitlich keinen Dr. Martens Stempel, so wie er auf der Abbildung zu sehen ist, zumindest hatte mein bestelltes Paar keinen, ist für mich aber kein Grund für einen Umtausch. Die Lieferung durch Amazon war innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung sehr schnell. Die Verpackung gut im Originalkarton mit Umkarton für den Versand. Ich habe diese Stiefel für sage und schreibe 69,99 Euro inkl. Versand bekommen. Sie waren zum Zeitpunkts des Kaufs heruntergesetzt und es gab nochmal 30% durch eine Amazon-Gutscheinaktion. Das eingenähte Label "Made in China" - Der Stiefel wirkt solide verarbeitet und hochwertig, in wie weit ich das nach ein paar Monaten noch sagen kann, werd ich noch herausfinden müssen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]