Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Die 1. DVD der Sensations-Dänen, 27. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Volbeat - Live: Sold Out! [2 DVDs] (DVD)
Die Entwicklung der Band Volbeat ist einfach nur beeindruckend.

Die ersten beiden Alben waren ein Burner, wobei das Erste nach meiner Meinung noch immer mit Abstand das bessere Album ist.

JEDER, der Volbeat mag hat hier einen Pflichtkauf vor sich... Die DVD hat 19 Live-Tracks von 10 verschiedenen Konzerten und darüber hinaus noch eine Doku über die Geschehnisse bei Volbeat im Jahr 2007.

Das Ganze kommt in einem Doppel-DVD-Digi-Pack für einen fairen Preis. Noch Fragen? Wohl kaum, oder? - KAUFEN! (:

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 31.01.2008 10:14:07 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.01.2008 10:15:01 GMT+01:00
Gaffa meint:
Übrigens:

Der "faire Preis" bezog sich auf den ursprünglichen Preis von EUR 16,99!

Hier der offizielle DVD-Trailer: http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=26923287

Veröffentlicht am 31.01.2008 12:53:26 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 31.01.2008 12:53:41 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 19.02.2008 15:09:20 GMT+01:00
Leseratte meint:
Werd mir die DVD sofort bestellen wenn sie herausen ist. Bin sogar auf einem Foto zu sehen auf der DVD also muss ich sie haben :)

Veröffentlicht am 23.02.2008 13:16:04 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 23.02.2008 13:16:28 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 23.02.2008 13:18:48 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.02.2008 13:19:02 GMT+01:00
H. Girnus meint:
Kann mir jemand sagen ob ein track vom hamburg konzert mit drauf is? mfg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.02.2008 15:34:27 GMT+01:00
Gaffa meint: