Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Für Anfänger und Fortgeschrittene, 10. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Nikon D 5100: Das Buch zur Kamera (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch gestern erhalten und bin jetzt schon begeistert.Die Dokumentation ist ausführlich und leicht verständlich beschrieben. Ich glaube ich kann das gut beurteilen da ich bisher keinerlei Erfahrung von einer Spiegelreflexkamera besitze.Ich hatte schon Angst jetzt mußt Du lesen, lesen und noch mal lesen aber dem ist nicht so, da ja alles auch noch mit Bildern dargestellt ist.Für den Anfang sucht man sich erst einmal das wichtigste raus damit man überhaupt los legen kann. Die Feinarbeit kommt nach und nach da habe ich noch lange was zu lesen bis ich in einen einigermassen perfekten Bereich der Fotographie komme. Kurz und gut selbst für Einsteiger und ich bin im Zeitalter 195(.)geboren ist das Buch zu empfehlen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.08.2012, 15:51:10 GMT+2
Marc meint:
Der perfekte Bereich der Fotografie ist leider eine Illusion ;-)

Ort: Frankfurt

Top-Rezensenten Rang: 1.752.470