Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

VINE-PRODUKTTESTERam 25. Februar 2012
da kommt keine Dokumentation über Marley, Tosh mit, da helfen auch die anderen, wenigen Reggae-Filme nicht. The harder they come ist der beste Reggae-Film, wenn nicht einer der besten 5 Musik-Filme. Hier wird Musik und deren soziale Komponente gezeigt und sehr gut umgesetzt. Ich kenne den Film seit 30 Jahren, habe mir diese Edition kürzlich gekauft und schaue sie heute mit meinen Kindern. Man muß kein Reggae-Fan sein und man muß auch nicht 100% english sprechen, um alles zu verstehen. Der Film ist selbstredend und bekommt von mir höchste Auszeichnung!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?