Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Bis dato der beste Buskowski, den ich gelesen habe, 24. September 1999
Rezension bezieht sich auf: Das Liebesleben der Hyäne (Taschenbuch)
Das war nun mein 10. oder 12. Bukowski, so genau weiß ich das nicht mehr. Aber eins ist mir schon nach ein paar Seiten aufgefallen, dieser Bukowski hat sentiments und Herz. Er sticht ab von der sonst so rüden Tonart und lässt das fortgeschrittene Alter Bukowskis durchblitzen. Ein wirlich sehr gelungener Bukowski, voller Sex und Alkohol. Diesmal bleibt Bukowski nicht an der Oberfläche, er ist sogar sehr anschaulich. Der beste Bukowski, den ich bisher gelesen habe.
SK

[Abbrechen]