Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 20. Dezember 2010
Ich bin erst durch die Rezensionen auf seine neue Platte aufmerksam geworden.
Soviele 5 Sterne Bewertungen haben mich zum Kauf bewegt. Dafür ein DANKE an Euch !
Und ich bin B E G E I S T E R T !!!
Sogar die ``Schnulzen`` aus den 90er Jahren kann man wieder genießen. Lediglich Track 19 paßt irgendwie nicht zum Rest des Albums. Aber 19 weitere großartige Songs können nur zu 5 Sternen führen.
Dies ist für mich Bryan Adams Höhepunkt seiner Kariere. Die MTV Unplugged Session erblaßt daneben.
DANKE DANKE DANKE
Was ist das?