find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Dezember 2009
Ich habe die Detomaso Spacy Timeline letzten Samstag bekommen und bin schlichtweg begeistert! Obwohl die Uhr ca. 4 cm mal 3 cm groß und ca. 1,2 cm hoch ist, wirkt diese am Handgelenk sehr edel, modern und auch nicht zu groß (und ich habe recht schmale Handgelenke). Zur Optik brauche ich wohl nicht all zu viel zu sagen/bzw. schreiben, die Bilder hier auf amazon.de sprechen wohl für sich.

Das hochglänzende, schwarze Edelstahlgehäuse ist wasserdicht und das Ziffernblatt, sofern man es bei dieser Uhr noch so bezeichnen kann ist durch kratzfestes Mineralglas geschützt.

Der Clou dieser Uhr ist allerdings die LED-Anzeige. Hier kann man sich entweder die Uhrzeit (in einer 12-Stunden-Anzeige), bzw. das Tagesdatum anzeigen lassen (Umstellung erfolgt über die "B-Taste"). Die Uhrzeit, bzw. das Datum werden über die "A-Taste" eingestellt (steht aber auch alles in der Bedienungsanleitung). Die Bedienung dieser todschicken Herrenuhr ist also denkbar einfach. Da im Ziffernblatt auch Stunden und Minuten auch als Ziffern angezeigt werden, geht das Ablesen der Uhrzeit, nach kurzer Eingewöhnungszeit, recht einfach von der Hand.

Auch das Uhrwerk funktioniert tadellos. Die Uhr wurde schon mit der korrekt eingestellten Uhrzeit (zumindest auf die Minute genau) und dem korrekten Datum, in einer gut gepolsterten Alu-Box, ausgeliefert.

Das hochwertige schwarz-mattierte Edelstahlarmband ist sehr massiv und stabil. Dieses ist außerdem mit einem Sicherheitsverschluss versehen. Da das Armband recht großzugig ausgelegt ist, musste ich noch 4 Glieder entfernen lassen (kostet beim Juwelier oder Uhrmacher zusätzlich 5,00 EUR).

Ich kann diese Uhr jedem, der sich eine LED-Uhr zulegen möchte, wirklich empfehlen.
1313 Kommentare| 50 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?