Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. November 2013
Hab die EOS M als upgrade meiner Kompaktkamera gekauft.
Für mich wichtig: ein großer Senor um besser mit der Tiefenschärfe zu spielen
und ein Objektiv, was nicht dauernd rein und raus fährt.

Mein Eindruck nach den ersten paar hundert Bildern:
Plus:
+ Gute Verarbeitung Body+Objektiv
+ Bildqualität
+ gute Bilder bei wenig Licht/Nacht
+ relativ kompakt im vergleich zu einer DSLR
+ Touchscreen: gute und schnelle Bedienung(z.b. wählen der AF Zone)
Minus:
- Akkulaufzeit könnte besser sein, aber noch ok
- AF-Hilfslicht(hab ich eh abgeschaltet) und Mikro(beim Filmen) wird je nach Handhaltung verdeckt
- Tochscreen bei Sonne+Gegenlicht nach vielen Touchen(Fingerabdrücke) nicht optimal

Zum Autofokus: meine wurde gleich mit der neuen Firmware v2.0.2 geliefert.
Mein subjektiver Eindruck: In der Einstellung One-Shot/Flexi-Zone Single(die ich meistens verwende) ist der AF schnell,
für mich absolut ok.

Für den aktuellen Preis ein echtes Schnäppchen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?