Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. Juli 2013
Das Mr West ein Genie ist, wusste ich schon vorher, aber dieses Album ist eine Klasse für sich. Er zeigt Hip-Hop in einer noch nie dagewesenen Art und Weise. Harte Beats treffen auf sanfte Töne. Die genialen Features runden das Werk perfekt ab. Ich will nicht übertreiben, aber dieses Album ist für mich persönlich eines der besten, das ich je gehört habe.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?