Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 19. Juni 2014
Ich habe das Produkt im Rahmer einer Aktion bei mumbi getestet. Obwohl ich eigentlich am Anfang kein großer Fan von Flip Cases war, habe ich dieses Produkt einmal getestet. Es schütz den Rahmen durch ein Hardcase auf der Rückseite. Das Display wird durch den Deckel auch super vor Kratzern geschützt. Das Case macht einen sehr stabilen Eindruck und wurde von mir auf Herz und Nieren im Altag getestet. Mit dem Case bin ich sehr zu frieden. Einziges Manko ist, dass das Case keine Aussparung für die Benachrichtungsled hat.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?