flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 13. April 2007
Ich habe mir die neue Platte von Lisa Gerrard neulich bei Saturn gekauft und war da schon etwas missmutig, weil sie nur in einer sehr unansehnlichen Pappschachtel verfügbar ist. Nunja, ich habe dann trotzdem zugesagt und mir die CD gekauft.

Ich habe sie nun ungefähr 3 mal durchgehört und ich muss sagen, dass viele schöne Stücke dabei sind. Space Weaver zum Beispiel hört sich richtig klasse an.

Meiner Meinung nach sollte Lisa Gerrard jedoch mal wieder ein bisschen Pep in ihre Musik bringen. Das ganze Werk ist sehr schleppend und langsam. In ihren Dead Can Dance Zeiten und auch noch lange danach bei "Duality" gab es VIEL mehr rhythmische Klänge.

Zumindest ein kleines bisschen mehr davon würde mir sehr zusprechen.

Ein weiteres Manko ist, dass "Devotion" identisch mit dem Lied "The Love that cannot be" von der Dead Can Dance Tournee 2005 ist.

Ansonsten eine runde CD und den Kauf auf jeden Fall wert!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?