Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 25. Mai 2014
Ein neuer süßer Trend aus den USA. Eine Kombination aus Donut und Croissant. Das kann nur lecker sein, dachte ich mir, und musste das natürlich ausprobieren. Leider werden auch Cronuts in Öl gebacken. Ich habe aber keine Fritteuse, aus diesem Grund habe ich die Cronuts als kalorienärmere Variante im Backofen gebacken.

Da es sich bei dieser Rezeptsammlung um ein wirklich kleines dünnes Heftchen von GU handelt, habe ich nur zwei Rezepte getestet.

Coco Loco Cronuts - Note 2
Nun gut, es war mein erster Versuch, am Aussehen muss ich also noch arbeiten :-) Lecker und echt etwas für Cocos Fans.

Chocolate an Cookie Cronuts - Note 2
Mein zweiter Versuch hat schon deutlich besser funktioniert. Dreierlei Schoko, das kann ja nur lecker sein :-) Die Reste lassen sich übrigens auch noch zu süßen Leckereien verzaubern.

Fazit:
Die beiden Cronuts waren wirklich lecker, aber mir hat irgendwie noch ein i-Tüpfelchen zur 1 gefehlt. Sie sind sehr süß, recht aufwändig und jetzt nicht so der Hit, dass ich sie ständig essen könnte oder wollte. Was gibt es noch für Rezepte zu entdecken? Da wären u.a. die Cream Cheese Cronuts, Ice Cream and Strawberry Cronuts, Cookie and Cream Cronuts und Peanut Dream Cronuts. Es gibt also eine vielseitige Auswahl dieser Kalorienbomben und für den supergünstigen Preis, lohnt es sich auf jeden Fall sie mal auszuprobieren. Ich vergebe 4 von 5 Cupcakes für dieses Heft.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?