Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 26. Dezember 2005
Fuer mich ist dieses sehr gut geschriebene und illustrierte Buch der erste Anschub, meine erste Seite komplett mit CSS zu gestalten!
Es gibt einiges an Tipps, wie man sich das Leben mit richtig eingesetzten CSS leichter machen kann, erklaert aber auch viele andere Bereiche die man oft ausser acht laesst - z.B. die Typografie, die Arbeit mit Bilder, die Gestaltung durch Leerraeume. Ich habe es mit Freude gelesen, da es fuer mich nicht ein Nachschlagewerk sondern eher ein interessanter Roman ist!
Ich empfehle dieses Buch allen, die wie ich bislang ihre Webseiten auf der Basis von Tabellen erstellt haben und endlich moderne Techniken kennen lernen moechten.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?