Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. Januar 2013
habe eine Alltagsuhr gesucht die ich sowohl zur Arbeit (bin Lagerist) als auch zu Festlichen anlässen (Theater) und zum Sport tragen kann, leider sind normale G-shock's etwas zu groß für meine schmale Hand (bin 1,70 und eher schmächtig gebaut) in dieser Uhr habe ich alles gefunden was ich gesucht habe sie geht nie falsch und ist robust und elegant, einfach Perfekt, sie sieht genau so aus wie auf dem Bild (keine Farbabweichung)

zu den Rezensionen mit "die Zeiger verdecken die Display's" kann ich nur sagen das es mich nicht stört, klar passiert es das man gerade das Datum wissen will wenn man es gerade nicht richtig sehen kann aber das dauert ja nicht lange bis wieder alles frei ist,

im dunkeln sind die Display's nicht beleuchtet habe sie da aber auch noch nicht benötigt die Zeiger sind gut zu sehen, man weiß also auch wenn es dunkel ist wie spät es ist ;-)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?