find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 29. Mai 2011
Also ich bin ein riesiger Potter-Fan, habe jedes Buch gelesen, jeden Film gesehen und jedes Spiel gespielt, ob auf PC oder Konsole.

Aber dieses Spiel............. einfach grauenhaft.

Natürlich muss es anders sein als die Vorgänger da es nicht in Hogwarts spielt und natürlich ist es nicht so einfach, da im Buch hauptsächlich nach den Horkruxen gesucht wird, aber diese Umsetzung?!?

Ich habe nach ein paar Stunden und ein paar Anläufe ausgemacht und sofort bei Ebay reingesetzt. Ich bereue es zutiefst nicht auf die Bewertung hier gehört zu haben.

Das Spiel besteht eigentlich nur aus Kämpfen, verstecken und Tarnumhang benutzen.

Zuerst fliegt man mit Hagrid mit dem Motorrad und muss Todesser abballern. Dann landet man auf der Hochzeit und muss wieder Todesser abballern. Dann rennt man im Tarnumhang in den Straßen Londons umher bis man ins Ministerium muss um sich dort wieder mit Todessern zu duellieren um zu entkommen.
Zwischendurch ist man in Sirius Haus und muss während Hermine etwas erledigt 3 Missionen erfüllen (Muggel retten) in denen man wieder nur Todesser abballert.
Anschließend rennt man durch einen Art Wald-Wiesen-Industriegebiet und duelliert sich, während man nem Schulkollegen und nem Kobold folgt, welche Überraschung wieder mit Todessern.

Weiter kann ich nicht berichten da es mir dann gereicht hat und ich das Spiel für immer ausgeschaltet habe.

Ich spiele lieber noch 10 mal alle anderen Spiele durch als nur 5 Minuten diese Spiel.

Fazit:

> Schöne Grafik
> wenig mit der Story zu tun
> langweiliger Zauberstab-Egoshooter
> NICHT EMPFEHLENSWERT!!!