Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 13. Oktober 2013
Ich nutze von Anfang an die Starmoneyversionen und bin damit durchaus sehr zufrieden.
Lieder ist es ab Version 9 so, das das Update nur noch einmal durchgeführt werden kann, dann kommt schon die Meldung, Lizenzschlüssel schon verbraucht.
Ich habe bisher Starmoney in meinem Büro, zu Hause und auf meinem Laptop betrieben, das bedeutet ab jetzt, jedes Mal 30 Euro investieren.
Ich begebe mich derzeit auf die Suche nach einer günstigeren Alternative. Deshalb nur ein Stern.
22 Kommentare| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?