Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Klasse! Auch für Anfänger geeignet, 1. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Backen! Das Goldene von GU: Rezepte zum Glänzen und Genießen (GU Grundkochbücher) (Gebundene Ausgabe)
Nachdem ich vor kurzem das Backen für mich entdeckt habe, habe ich mit "Backen!" mein erstes reines Backbuch gekauft. Vorher habe ich eher auf allgemeine Kochbücher zurückgegriffen, die halt auch Süßes im Angebot hatten.
Die Gestaltung von "Backen!" hat mich sehr angesprochen und auch nachdem ich schon einige Rezepte auspsobiert habe, kann ich nur Gutes von dem Buch berichten. Alles ist sehr übersichtlich aufgebaut, ein tolles Buch!
Übrigens sind auch herzhaftere Dinge wie Pizza, Baguettes, etc. im Buch enthalten - das hat mich erst etwas gewundert, aber tatsächlich habe ich auch aus diesem Bereich schon etwas zubereitet - gebacken wird ja schließlich nicht nur Süßes.
Gut fand ich auch, dass es extra Kinderspeisen gibt. Alle Rezepte sind sehr verständlich und größtenteils auch einfach umzusetzen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ein supertolles Backbuch!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]