20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

5.0 von 5 Sternen Perfekter Speicher - gute Karte ist Trumpf, 23. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: SanDisk Ultra Compact Flash 8GB Speicherkarte (Personal Computers)
Ich habe diese Karte bestellt, nachdem die Speicherkarte eines anderen Herstellers zu Bildfehlern in meiner Canon EOS 5D Mark II geführt hat. Seitdem habe ich keine Bildfehler mehr. Die Karte arbeitet perfekt, auch hochauflösende Filme in maximaler Qualität der EOS 5D Mk 2 sind (auch von der Speichergeschwindigkeit her) kein Problem. Wobei ich die Video-Fähigkeiten der Kamera nur wenig nutze.

Feine Karte, für meine Zwecke perfekt und das Preis-Leistungsverhältnis passt auch. Die würde ich jederzeit wiederkaufen.

[Abbrechen]