am 6. Juli 2012
Die Grillbox kann ich wärmsten Herzens empfehlen. Vor allem die Cajun Spices sind superlecker! Mittlerweile schütte ich mir das Zeug auf so gut wie alles, ich kann gar nicht genug davon bekommen: Tomaten, Champignons, Zucchini und natürlich Fleisch, alles wird scharf, würzig und lecker. Praktischerweise wird das Gewürz in der Grillbox ja gleich in der Mühle geliefert. Auch die anderen drei Würzmischungen finde ich sehr lecker. Der Kauf war ein guter Kauf! Und die Cajun Spices werde ich definitiv nochmal zum Nachfüllen kaufen - das weiß ich jetzt schon!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?