Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Kundenrezension

17 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Völlig inakzeptables hochfrequentes Pfeifen ........., 22. März 2013
Von 
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 10W A60 E27 LED Birnen, 810 lm, Warmweiß, entspricht 60W Glühbirnen (Haushaltswaren)
Ich wollt's ja wieder mal nicht glauben........ aber das Geräusch das die Lampe abgibt ist anscheinend "normal" bei dieser Lampenserie,
und nicht auf eine "Montagslampe" zurückzuführen.
Der Ton ist völlig inakzeptabel und auch mit dem Gehör eine Mittvierzigers dessen Gehör sicher nicht mehr das Beste ist,
auch in 3 Meter noch deutlich hörbar.
Es ist mir ein Rätsel wie man so ein Produkt überhaupt auf den Markt bringen kann.
Da ich mir erst mal nur eine Lampe gekauft habe, lohnt das Zurückschicken bei dem Preis auch nicht.

Fazit: :Knapp 14 € zum Fenster rausgeworfen.

Bei all dem spielt es dann auch keine Rolle mehr das die Helligkeit und die Lichtfarbe dieser Lampe zum Besten gehört was ich bisher gesehen habe.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
">Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
  [Abbrechen]

Kommentare

Kommentare per E-Mail verfolgen

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.04.2016 10:13:17 GMT+02:00
Ein Kunde meint:
Sehr geehrte Damen und Herren

Besten Dank für Ihr Bewertung.
Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeit entschuldigen.
Es tut uns sehr leid,dass es enttäuscht gewesen ist.
Wir haben die Produktsproblem schon mit unserer verantwortlichen Abteilung daüber besprochen,wir werden die Ursachen ernstlich untersuchen und die Produkete verbessern.
Wir würden uns freuen, Ihnen einen Ersatz oder eine Rückerstattung zu senden, solange das Produkt in der Garantiezeit ist, so wenden Sie sich bitte an uns unter Kontakt Verkäufer auf der Bestellseite zu sprechen. Wir sind sicher, dass wir Ihre Fragen und Anliegen auch lösen werden. Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung ist uns wirklich zu schätzen.
Einen schönen Tag
Freundliche Grüße,
Alisa Willi
NEON MART
‹ Zurück 1 Weiter ›