Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Völlig inakzeptables hochfrequentes Pfeifen ........., 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 10W A60 E27 LED Birnen, 810 lm, Warmweiß, entspricht 60W Glühbirnen (Haushaltswaren)
Ich wollt's ja wieder mal nicht glauben........ aber das Geräusch das die Lampe abgibt ist anscheinend "normal" bei dieser Lampenserie,
und nicht auf eine "Montagslampe" zurückzuführen.
Der Ton ist völlig inakzeptabel und auch mit dem Gehör eine Mittvierzigers dessen Gehör sicher nicht mehr das Beste ist,
auch in 3 Meter noch deutlich hörbar.
Es ist mir ein Rätsel wie man so ein Produkt überhaupt auf den Markt bringen kann.
Da ich mir erst mal nur eine Lampe gekauft habe, lohnt das Zurückschicken bei dem Preis auch nicht.

Fazit: :Knapp 14 € zum Fenster rausgeworfen.

Bei all dem spielt es dann auch keine Rolle mehr das die Helligkeit und die Lichtfarbe dieser Lampe zum Besten gehört was ich bisher gesehen habe.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 22.04.2016 10:13:17 GMT+02:00
Ein Kunde meint:
Sehr geehrte Damen und Herren

Besten Dank für Ihr Bewertung.
Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeit entschuldigen.
Es tut uns sehr leid,dass es enttäuscht gewesen ist.
Wir haben die Produktsproblem schon mit unserer verantwortlichen Abteilung daüber besprochen,wir werden die Ursachen ernstlich untersuchen und die Produkete verbessern.
Wir würden uns freuen, Ihnen einen Ersatz oder eine Rückerstattung zu senden, solange das Produkt in der Garantiezeit ist, so wenden Sie sich bitte an uns unter Kontakt Verkäufer auf der Bestellseite zu sprechen. Wir sind sicher, dass wir Ihre Fragen und Anliegen auch lösen werden. Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung ist uns wirklich zu schätzen.
Einen schönen Tag
Freundliche Grüße,