Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip longss17

3.0 von 5 Sternen Für Smartphone "Hui", für Tablet "Pfui", 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ultimate Guitar Tabs (App)
Ich fange mit der Bewertung für mein Tablet (Acer Iconia Tab A200) an: Nutzlos!
Die einzigen Funktionen die ich auf meinem Android-Tablet nutzen kann sind die "Top 100 Tabs" und die "Random Tabs". Sobald ich in der Suche nur einen Buchstaben eingebe erscheint die Meldung " 'Tabs' wurde beendet." Gleiches wenn ich meine Favoriten (die ich auf dem Handy hinzugefügt habe) synchronisieren möchte. Bei den "Tab Packs" erscheint mir ein leeres Meldefenster in dem ich lediglich "OK" drücken kann, ohne dass danach etwas passiert.

So, genug gemeckert! Nun zur Handy-Version (HTC Evo 3D):
Alles was ich oben bemeckert habe funktioniert hier einwandfrei. Favoriten können hinzugefügt und offline genutzt werden, kein Haken, kein gar nichts.
Was ich allerdings noch begrüßen würde wäre eine Einbindung des "Ultimate-Guitar-Pro"-Zusatzes. Dann wäre ich auch gerne bereit 5€ und mehr auszugeben. So greife ich eben zwischenzeitig auf "Songsterr" zurück, auch dazu habe ich ein Review verfasst ;)

Zusammenfassend funktioniert die App für mein Tablet gar nicht, dafür bei meinem Handy umso besser.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]