Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

1.0 von 5 Sternen Quo vadis ?, 16. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Kaleidoscope (Audio CD)
Also das war wohl nichts. Das was uns hier vom Tijs Michiel vorgesetzt wird hat wirklich nichts, aber auch garnichts mit dem zu tun was die Trance Fan Base von ihm erwartet. Dieses Pop 'tralala' Gesülze kann man sich wirklich nicht Schön hören! Meine Güte, denke ich an Songs vom Kaliber Lethal Industry, Magik Journey, Suburban Train, Flight 643, Traffic, Adagio for Srings oder auch vocal trance wie In the dark und muß diese dann mit dem Inhalt der Kaleidoscope CD vergleichen kommen mir die Tränen (leider nicht vor Freude!) . Grundsetzlich ist ja gegen Experimentierfreudigkeit nichts einzuwenden aber das hier ging echt in die Hose :-( In der Hoffnung das die nächste 'search of sunrise' Serie uns langjährige Fans wieder für diesen Lapsus entschädigt verbleibend, ein Fan

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 09.03.2010 19:16:10 GMT+01:00
Sebastian meint:
wohl wahr!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.04.2010 00:04:07 GMT+02:00
Martin F meint:
Ja, es ist ehrlich gesagt zum heulen...Schlimm, dass man innerhalb kürzester Zeit so sein Niveau verlieren kann. Experimente ok aber das hier ist kein Experiment sondern einfach grauenvoller Mainstreammist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.05.2010 17:03:04 GMT+02:00
Echt ne Schande wenn sich ein Künstler versucht weiter zu entwickeln!
Auf den Stillstand!!!

Veröffentlicht am 21.08.2010 00:28:53 GMT+02:00
Paul Damme meint:
Was das ganze nun zu der Kaufwürdigkeit sagt, wenn subjektive Meinungen zu einem Stil abgegeben werden, welcher anscheinend nicht der eigene ist ... generell muss man sagen, dass er sich definitiv von den langen Melodie beladenen Sounds hier abgewendet hat. Ist das nun schlecht oder gut? Diejenigen, welche das Elements of Life Part 2 erwartet haben, ist es sicher nicht die Erfüllung des ganzen. Dennoch muss man sagen, dass es ein grundsolides Werk ist. Der Stil ist moderner gestaltet. Mehr auf den Großraum angelegt, aber Mainstream ist noch ne Weile weg. Insbesondere wenn man sich mal vor Augen hält, was denn wirklich Mainstream ist ...

Einziges Manko finde ich, dass die Tracks ruhig etwas länger gestaltet werden könnten. Die Kürze erlaubt es in der Regel nicht in der Dimension in die Songs einzutauchen, wie es sein sollte. Ansonsten war ich vom Probehören angetan und habe es mir daraufhin auch gekauft und bereue es auch nicht. Auch Freunde anderer Stilrichtungen von mir empfanden dieses Album als gut, was angesichts der kritischen Meinung zu allem in Richtung elektronischer Musik auch immer ein Kompliment an den Künstler ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.09.2010 20:07:38 GMT+02:00
ist es eine weiterentwicklung wenn ein kannibale anfängt messer und gabel zu benutzen ? :-)))