Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Gute Folie, aber nicht passend!, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Displayschutzfolie Samsung P5100 P5110 Galaxy Tab 2 10.1 (10,1 Zoll) Schutzfolie AntiReflex antireflektierend (Elektronik)
Bei einer Folie, egal bei welchem Gerät, habe ich immer so meine Schwierigkeiten. Diese Schwierigkeiten bewerte ich natürlich nicht, da es mein Können ist. Einige können eben solche Folien kleben und andere nicht. Dann spielt natürlich auch oft Glück eine Rolle, ob nun Flusen zwischen sind oder eben Luftbläschen.
Es wird eigentlich recht gut erklärt, wie man diese Folie am besten auf das Tab klebt. Das funktionierte eigentlich auch ganz gut, bis man zum Rand kommt. Hier bemerkte ich nämlich, dass der Rand der Folie schief ist und ich ein Teile abshneiden musste, weil dieser über den Rand des Tabs ragte. Und dies darf bei einer extra angepassten Folie einfach nicht passieren! Dafür habe ich zwei Sterne abgezogen, weil alles andere Top ist.
Das Tab spiegelt nicht und die Folie hat oben zwei Löcher für die Kamera. Außerdem klebt die Folie bis jetzt sehr gut und zeigt keine Schwächen.
Alles in allem eine gute Folie, aber für knapp 6 € wünsche ich mir eine passende Folie zu meinem Tab.

PS: Könnte natürlich nur ein Produktionsfehler gewesen sein, aber sowas sollte trotzdem nicht passieren!

[Abbrechen]