find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. Oktober 2012
Meine ganze Familie ist ein großer Fan von Frau Poletto, das mal vorweg.
Nun haben wir uns natürlich auch sehr auf ihr neues Buch gefreut. Beim ersten durchblättern dann die große Ernüchterung. Ich hab tatsächlich nochmal bei amazon nachgeschaut, ob es sich bei diesem Buch vielleicht nur um eine bearbeitete Neuauflage eines bereits erschienenen Buches handelt. Beinahe alle Rezepte sind schon in vorherigen Büchern mit dem identischen Photo abgebildet und beschrieben. Da war die Enttäuschung doch groß.

Wer also die vorhergehenden Bücher von Frau Poletto bereits besitzt, der kann getrost 19, 95 Euro sparen.

Wer diese allerdings nicht hat, dem sei der Kauf dieses Buches dringend empfohlen, denn er kann sich die Anschaffung der anderen Bücher sparen.
Die Rezepte sind nämlich unbedingt empfehlenswert, nur eben eine einzige Wiederholung!
0Kommentar| 25 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?