find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Juli 2006
Ich möchte gar nicht lange um den heißen Brei herum reden: dieses Album ist ein Meisterwerk. Es überzeugt durch wunderbare Melodien kombiniert mit drückenden Riffs. Ich will nicht mal sagen, dass es hart oder aggressiv ist, denn das ist es nicht. Es ist ein sehr kraftvolles und melodisches Album, dass das bisschen Härte, das es in sich trägt, größtenteils durch Mikaels großartige Stimme verliehen bekommt. Die ist nämlich unheimlich rau und düster. Die cleanen Vocals, die auf dem Vorgänger-Album "Projector" zur genüge eingesetzt wurden, findet man hier nur noch kurz bei "Emptier Still". Mir gefielen diese Vocals eh nie so richtig und deshalb ist es mir auch ganz recht, dass sie hier nicht zu oft eingesetzt wurden. Dass verleiht dem Album eben die Härte, die durch die Musik eben nicht deutlich wird. Das sollte jedoch kein Mängel sein, denn Mängel findet man in diesem Album keine und so will ich auch gar nicht auf einzelne Stücke eingehen oder besonders gute hervorheben. Die elf Titel sind alle genial! "Haven" ist für mich das bisher beste DT-Album und eine der besten Platten aus Schweden!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?