Fashion Sale studentsignup Hier klicken Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Rot und gut, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Haflinger Slipper Joschi Mädchen Flache Hausschuhe (Schuhe)
Nach langer Suche endlich auch mal ein Hausschuh für Mamas. Auch wenn er als Kinderhausschuh angeboten wird, in Größe 41 dürfen ihn auch Erwachsene tragen. Ich tue es und genieße es. Der Schuh sitzt wunderbar fest am Fuß, ist dabei aber sehr leicht und kaum zu spüren. Er ist dank Gummizug ohne Probleme und ohne Hinzusehen anzuziehen (wichtig für Mamas von Kleinkindern) und hält meine Füße angenehm trocken und warm - ich kann ihn sogar bei Minusgraden für kurze Zeit im Freien tragen, ohne zu Erfrieren. Die Farbe ist schön kräftig, ohne dabei zu knallig zu wirken. Wasche den Schuh regelmäßig nach Anleitung (handwarm im Waschbecken), was er bisher ohne Farb- und Formverlust ertragen hat. Nur das Trocknen dauert mit knapp zwei Tagen etwas länger. Ob man ihn auf die Heizung legen kann und sollte, weiß ich nicht. Bei mir steht er so im Badezimmer. Ich möchte den Schuh nicht mehr hergeben und werde meiner Tochter auch ein Paar holen, sobald ihre Größe wieder da ist. Ganz klare Empfehlung.

[Abbrechen]