Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 25. Februar 2009
Das Buch kann ich nur empfehlen, wenn man sein Brötchen mal anders belegen möchte.
Ich habe mir das Buch vor einer Geburtstagsfeier gekauft, um meinen Gästen etwas anderes anzubieten.
Es sind tolle neue Ideen darin beschrieben und auch abgebildet. Eigentlich sollte da etwas für jeden drin sein. Süsse oder pikante Brotaufstriche aus denen man auswählen kann. Kurz beschrieben und keine lange Einkaufsliste ist nötig. Auf den Bildchen kann man sehen wie der Brotaufstrich aussehen sollte.
Ich bin allerdings ein Neueinsteiger auf diesem Gebiet gewesen und deshalb sahen meine Brotaufstriche nicht ganz so identisch wie im Buch aus.
Aber, üben macht den Meister.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?