Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

5.0 von 5 Sternen Absoluter Kauftipp!, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die große Fotoschule: Digitale Fotopraxis (Galileo Design) (Gebundene Ausgabe)
Als absoluter Hobbyfotograf hatte ich bislang kein Buch, um mein Grundlagenwissen zu erweitern. Zwar kommen durchaus schöne Bilder raus, aber etwas mehr Basisverständnis über Zusammenhänge und Kniffe habe ich mir gewünscht. Über die positiven Bewertungen hier bei Amazon bin ich auf das obige Werk aufmerksam geworden und habe es ohne Gegencheck in einer Buchhandlung sofort gekauft. Eine gute Entscheidung! Meine Erwartungen haben sich absolut erfüllt - ein wirklich großartiges Buch! Vielen Dank an den/die Autoren für die hervorragende Wissensvermittlung.

Während ich auf die Zustellung der "großen Fotoschule" wartete, habe ich mir von den Machern auf YouTube in kurzer Zeit dutzende Folgen von "Blende 8" angesehen. Dadurch habe ich auf einen Schlag so viel gelernt, wie lange nicht mehr. Besser als jede Vor-Ort-Fortbildung! Wenn man für sich persönlich die kostenlosen Online-Videos mit dem Preis für die Bücher verrechnet, ist der Buchpreis nicht mehr ganz so schmerzhaft. Ich werde jedenfalls definitiv weitere Bücher aus dieser Reihe von Galileo Design kaufen, weil ich diese Herangehensweise großartig finde. Weiter so!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.08.2014 01:49:07 GMT+02:00
Lucian Papuc meint:
Hallo,
bekommt man das Buch auch im PDF Format für unterwegs ... oder bekommt man da auch eine CD oder irgend so etwas in der Art ... ???
Danke :)