find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. August 2001
Ich hatte dieses Buch in einem 'Kinder'Katalog gesehen und sofort gekauft. Es hat mich keine Minute gereut. Seit ich es habe, koche ich fast nur noch daraus. Zuzufügen ist, dass ich als beruftstätige Mutter sicher nicht zuviel Zeit zum Kochen habe, aber am Wochende gerne Gutes und Gesundes abwechslungsreich kochen möchte - und ohne zuviel Aufwand. Hier ist dieses Buch goldwert. Selbstverständlich sind die Ergebnisse sehr gut und finden den Anklang der ganzen Familie. Es hat einen Ehrenplatz in meiner Küche neben dem Kochbuch von Biolek. Nur eine Bemerkung zum Schluss: kein Buch für Anfänger.
0Kommentar| 34 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?