flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 25. September 2010
Das neue Album der Chemical Brothers ist schlicht und einfach ein kleines Klangwunder. In den unter 10 Tracks steckt soviel Energie und Kraft drin wie in 10 anderen Alben zusammen nicht zu finden ist. Es ist eine Klangexpedition. Es ist moderner Electro wie er heutzutage sein muss. Wenn überhaupt findet man nur einen Dance Track "Horse Power" auf der Scheibe. Der Rest ist Hörgenuss aller erster Sahne. Was die da raushauen ist der Wahnsinn. Nachdem mich das Letzte Album enttäuscht hat wurde ich mit dem neuen Album mehr als zufrieden gestellt. Sehr melodiös, kraftvoll und gezielt eingesezte Vocals in manchen der Lieder. Für Kunstfreunde lege ich die Musikvideos des Albums ans Herz. Mein Fazit: Ein Muss für jeden Musikfan der moderne Musik liebt und die Arbeit von Meistern ihres Faches zu schätzen weiß.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink