flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 4. April 2010
...dürfte wohl niemanden mehr überraschen,dass das Album schon vor Veröffentlichung in Umlauf ist.. eigentlich traurig!..aber naja,so hat ich jedenfalls schon die Möglichkeit,'Diamond Eyes' komplett zu hören.Versteht sich natürlich von selbst,dass ich mir das Original trotzdem kaufe!..hoffe ihr macht dasselbe,denn 'D E' ist für mich perönlich das beste Album seit 'White Pony'!..ich mag auf jeden Fall alle Alben,aber so euphorisch wie 'D E' hab ich die letzten beiden nicht wirklich aufgenommen.. Das Album hat irgendwie ne ganz eigene Stimmung... echt schwer zu beschreiben.Einige Sachen hat man auch so von Deftones noch nicht gehört.. Fängt schon mit dem Chorus vom Titel-Track an.. ich hab schon einige Kommentare gelesen,von wegen:zu "radio" und so,und ja kann sein,dass es ne breitere Masse ansprechen könnte,aber das gilt auch echt nur für den Chorus,..allein durch den Gitarrensound wird der Song auf jeden Fall kein "Radio-Hit".Mir gefällt er jedenfalls!(auch der Chorus).ich hät ehrlich gesagt auch kein Bock Deftones zwischen Lady Gaga und Ich&Ich zu hören.. ..was sonst noch?.ja,ich find,Chino's Vocals stechen mehr hervor als auf den andern Scheiben.. klingen einfach melodischer.'Sextape' ist hierfür wohl das beste Beispiel..sehr chillig,sehr schön-wie das Cover.Aber natürlich wird's auch ruff!..momentan ist 'Prince' mein Favorit,aber ich find auch jedes Mal wieder was anderes.. 'Royal' zum Beispiel,beginnt cool,aber erstmal nicht sonderlich spektakulär,und dann ab 2:50min oder so kommt der Vorschlaghammer!..auf meinem Gesicht breitet sich bei der Stelle jedes Mal 'n fettes Grinsen aus .. das letzte Mal hat ich bei 'Knife Party' ähnliche Gefühlsausbrüche.Gänsehaut!..
ok,ich will jetzt auch nicht jeden Track auseinander nehmen.. Das ganze Album ist meiner Meinung nach einfach komplett gelungen und funktioniert insgesamt!..was ich schreibe,kann dem eh nicht gerecht werden,was in mir vorgeht,wenn ich Deftones hör.. egal,ich mach's trotzdem.Euphorie muss man teilen!..Cheers!
28 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|33 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink