find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. November 2008
Ich war anfangs etwas skeptisch, als ich hörte das Abi Tucker Musik macht. Doch nun, wo ich das Album kenne, bin ich wirklich begeistert! Sie hat eine wirklich tolle Stimme, die Songs sind wunderschön geschrieben, sehr persönlich. Nicht so wie bei vielen sog. Musikern. Ihre Stimme hat für mich einen tollen Wiedererkennungswert. Kann die CD nur jedem der McLeods Töchter und/oder die Musik von der Serie mag nur empfehlen. Absolut lohnenswert. - Einzig was mich etwas stört, ist der Preis. Doch, man gönnt sich ja sonst nichts!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?