am 19. Januar 2005
Dieses Buch ist einer der ganz seltenen Fälle, in denen ein wirklich gutes IT-Buch im Original auf deutsch erschienen ist. Ich hatte mich schon damit abgefunden, dass es so etwas nicht gibt.
Das Javabuch ist gespickt mit Informationen für jeden, der Java programmiert, vom blutigen Anfänger bis zum Experten.
Auf meinem Schreibtisch ist immer ein Platz dafür reserviert.
0Kommentar| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?