Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Hier klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 18. Juni 2013
Um was geht es in diesem Buch?
Der Buchtitel hat mich anfänglich ein wenig verwirrt. Geht es darum die Frau meiner Träume für mich zu gewinnen oder soll die Frau meiner Träume von mir träumen? Ich denke es ist beides. Das Flirten und Verführen ist ein neckisches Wechselspiel, das es zu verstehen und zu üben gilt. Fast wie ein Tanz z.B. Salsa oder Cha Cha Cha. Ein treffender Buchtitel, welcher das schöne Cover zusätzlich illustriert und unterstreicht.

Was und wie ist der Inhalt?
Dass hier keine Träume verkauft werden, sondernd sehr wertvolle Tipps aus der Praxis, beschreibt der Autor auf eindrücklichen 159 Seiten. Ohne ein Fundament steht kein Haus. Ausführlich und dennoch auf den Punkt gebracht, ist beschrieben wie die Persönlichkeit entwickelt wird. Aber auch der Umgang mit unvermeidlichen Rückschlägen, die aber zum Erfolg beitragen.
Das Thema Social Media wird auch in diesem Buch beschrieben. Wie setze ich die vielfältige Möglichkeit gezielt und gewinnbringend ein? Wo ziehe ich ein unverzichtbares, persönliches Gespräch vor? Wichtige Fragen im heutigen Kommunikationszeitalter, auf die der Autor mit viel gesundem Menschenverstand eingeht. Einzig die Beispielsätze, um sich in schwierigen Situationen Respekt vom Gegenüber zu verschaffen, würde ich anders formulieren. Mehr vom ICH aus, als vom DU, dass möglicherweise als Angriff gewertet werden könnte.
Auch dem wichtigen Thema Manipulation ist ein Kapitel gewidmet. Dabei wird die positive und negative Manipulation auf beiden Seiten aufgezeigt. Wo sind die Grenzen? Auch wie ich diese wahrnehmen und erkennen kann. Selbstbestimmung finde ich persönlich sehr wichtig. Das hat mir sehr geholfen.
Wie stelle ich das mit dem Flirte und Verführen an. Die vielen praxisnahen Tipps haben mir sehr gut gefallen. Überhaupt ist die Praxis die wahre und grosse Stärke des Buches. Da unterscheidet es sich klar von den meisten anderen, die in der grossen Masse untergehen. Wichtiges wird direkt und einprägsam angesprochen. Die Tipps sind humorvoll, einfallsreich und frech beschrieben. So macht Lesen Spass und lädt gleich zum Umsetzen in der Praxis ein.

Für wen ist das Buch?
Für alle die flirten, verführen und vor allem dafür auch etwas tun möchten. Dieses Buch liefert die allerbesten Voraussetzungen dafür. Sie werden so oder so erfolgreich sein!

Zum Schluss?
Vielen Dank an den Autor, es gefällt mit sehr gut. Lesen und gleich anwenden!
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?