Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 29. Dezember 2013
Der Kronleuchter sieht aus wie auf Bild 1 und 3. Also das mit dem weißen Hintergrund und das, auf dem noch ein Einrichtung zu sehen ist.
Irreführend finde ich das mittlere Bild mit dem gelblich-ockerfarbenen Hintergund. Wenn man genau hinsieht, ist auch erkennbar, dass er dort in einer kleinen Box hängt, wo er natürlich schöne Schatten werfen kann. In einem Zimmer mit ca. 3x4,5m schafft der Leuchter das kaum noch.
Farbliche Akzente kann dieser Leuchter leider auch nicht leuchten,..., nur weiß, wie von jeder Zimmerlampe gewohnt.

Gestört hat mich insbesondere, dass weder Anleitung noch Leuchtmittel (Glühbirnen, Fassung: E14) beigefügt waren. Hätte ich beim Preis von 79€ doch erwartet.
Bei mir fehlten darüber hinaus auch noch die kleinen "Kristall"kettchen, die unten zwischen den einzelnen Armen hängen sollten.
Am Ärgerlichsten war allerdings, dass der Haken zur Befestigung an der Decke fehlte. Ich hatte noch einen hier, aber das ist a) nicht Sinn der Sache und b) schließt der Leuchter nun nicht bündig mit der Decke ab.
(Wem die Anleitung auch fehlt: Der Haken muss anscheinend wirklich durch diesen kleinen Metallbogen, an dem auch die "Erdungs"-Kabel hängen.)

Nun gut, es gibt 3 Sterne, weil man _fast_ das bekommt, was bei _aufmerksamen_ Hinsehen versprochen wird.
..nach meinem ganzen Ärger aber auch nur ganz knapp an 2 Sternen vorbei.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?