flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 26. Juni 2012
Um für unsere Eismaschine die Zutaten entsprechend vorzubereiten, musste ein Standmixer her.

Nach Lektüre der zahlreichen Rezensionen der bekanntesten Hersteller ( wo oft - auch bei hochpreisigen Designmodellen - Mängel im Bereich Verbindung Gerät - Glaskrug oder in der Motorleistung zu finden waren ) bin ich beim Kenwood hängengeblieben. Der Grund hierfür:

1. Glaskrug - nimmt weder Farbe noch Geschmack an.
2. Motorleistung - im Vergleich zu anderen Geräten in der oberen Hälfte des Leistungsspektrums.
3. Spülmaschinenfest (natürlich nicht der Motor).
4. Messer lässt sich leicht vom Krug trennen.
5. Schlichtes Design - Schalter ohne LED und "Programm" Schnickschnack

Da Kenwood im Bereich Küchenmaschinen gut aufgestellt ist, haben wir den Mixer bestellt.

Angekommen - Aufgestellt - Ausprobiert und das Gerät überzeugt auf der ganzen Linie.
Massiver Glaskrug, welcher auch mal einen Stoß aushält. In Natura sieht der Metallfuß besser aus, als auf Fotos.
Etwas gewundert habe ich mich über die Gerätefüsse, diese sind als kleine Saugnäpfe montiert.
Beim mixen von Früchten - also wenn das Messer auf ein wenig Widerstand trifft - fangen die Saugnäpfe
die Bewegung des Mixers ab. Man muss also keine Bedenken haben, dass der Mixer "wandert".
Auch der Deckel ist dicht, selbst wenn man es mal zu gut gemeint hat.

Für den Preis ein Gerät, welches ich ruhigsten Gewissens empfehlen kann.

Gruß Max
11 Kommentar| 86 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?