Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 2. Dezember 2013
Mein Nachholbedarf für Opern, insbesondere bei Wagner, ist groß.

Ich habe es mit der CD "Loriot erzählt Richard Wagners Ring des Nibelungen" versucht. Ich war begeistert und bin es immer noch (Loriots unverwechselbarer Tonfall, dazu Karajan, Berliner Philharmoniker, der unvergleichliche Dietrich Fischer-Dieskau!).
Ich wollte die Texte besser verstehen und die musikalischen Leitmotive in Notenschrift sehen.

Dieses Buch habe ich nur nach Gefühl und Leserempfehlungen gekauft.Die von einem Leser kritisierte altertümliche Schrift macht das Buch für mich eher reizvoll und stört überhaupt nicht beim Lesen.

"Im Zwange der Welt weben die Nornen: sie können nichts wenden noch wandeln..." da muss man doch gleich über das Schicksal im eigenen Leben nachdenken.
Oder man liest über Fricka "zornig fährt sie zum Zank" und muss unbedingt erfahren, wie es nun im Konflikt mit Göttermann Wotan weitergeht.

Fünf Sterne für dieses Buch!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?