am 9. Februar 2014
Also erstmal .... Hammer!!!
Ich habe bis jetzt noch keine wirklichen Erfahrungen mit Peruecken gemacht, alles was ich wusste war .. das diese immer sehr unbequem sind, man schnell drunter Schwitzt und sie meist auch ziehmlich billig aussehen!
daher habe ich mich ohne grosse Erwartungen an den Kauf gemacht! ich meine bei knapp 20 Euro macht man nich viel verkehrt .. als das Packet dann Ratz Fatz geliefert kam war ich echt Baff...
Die Locken sind der Hammer ... viel schoener als auf dem bild
Die Farbe> am Oberkopf eher Rosa und laufen dann sehr pink aus!
Die haare sehen auch nicht billig aus ... gut im alltag vllcht nicht so zu gebrauchen aber fuer Karneval der absolute Hit da die Perueke auch wirklich sehr bequem sitzt ich freue mich jetzt schon auf die karnevals tage!!!
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?