Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 15. August 2013
Nach dem ich meiner Frau einen solchen Schrittzähler gekauft habe und dieser sich durch seine einfache Bedienung
auszeichnet, habe ich mir den Schrittzähler auch für mich gekauft.
Die Grundeinstellungen sind in wenigen Minuten erledigt und danach arbeitet das Gerät zuverlässig. Es schaltet sich automatisch ein. Prima auch das Splitting für einen Tag.
100% Kaufempfehlung.
Was ist das?