Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

4.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 28. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Bauknecht WA Care 24 SD Waschmaschine FL / AAB / Energieverbrauch: 0.85 kWh / 1400 UpM / 5 kg (Misc.)
Also wir haben die Waschmaschine jetzt schon richtig genutzt und sind immer noch sehr zufrieden.
Sie tut genau das, wofür wir sie gekauft haben: Waschen

positiv:
Sie ist superleicht einzustellen, einfach kurz am Rad gedreht und start gedrückt, klasse, keine umständlichen Menüs.
An der Wasch-/Schleuderleistung gibt's nichts auszusetzen, selbst das Kurzprogramm (30min) macht normal verschmutzte Wäsche sauber.

negativ:
Mir fehlt die Restzeitanzeige.
Ab und zu verfangen sich Kindersocken in der Dichtung zwischen Trommel und Tür und werden dann nicht mitgeschleudert (halb so wild).

Zur Lieferung:
Ich wusste gar nicht, dass man mit DHL Waschmaschinen verschicken kann.
Sie haben vorher angerufen, einen Termin vereinbart und dann auch 2h vor der Tür gewartet, weil sie zu früh dran waren. Der Lieferant hat sie dann auch (alleine) in den Keller an den Anschlußort getragen.
Könnte kaum besser sein.

Fazit:
Ich würde sie jederzeit wieder bei Amazon kaufen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 31.05.2009, 19:03:04 GMT+2
Wem bei deiser Maschine die Startzeitvorwahl und die Restzeitanzeige noch fehlt, der kann sich sollte sich die Bauknecht WA Care 24 Di ansehen/anschaffen, laut aussage von Bauknecht sind diese beiden Modelle Bauleich! Viel Spass damit.

Veröffentlicht am 02.02.2011, 19:39:24 GMT+1
KB meint:
Sorry aber man weiß doch vorher ob die gekaufte Waschmaschine eine Restzeitanzeige enthält. Wenn nicht ist mal selbst Schuld und sollte diesen Punkt nicht bemängeln.