Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos

5.0 von 5 Sternen Richtig Klasse!, 22. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Liebe Ist für Alle Da (Zensierte Version) (Audio CD)
Ich finde die Doppel-CD richtig klasse. Ich habe selten so eine starke 2. Seite gehört. Daher kann ich nur empfehlen, die Doppel-CD zu ergattern, egal woher.

Allein Donaukinder ist der absolute Hammer, vergleichbar mit Mutter und Spieluhr. Leider werden diese Lieder viel zu selten auf Konzerten gespielt.

Außerdem finde ich Ich tu Dir weh hart, heftig, geil.

Ich find nicht ein Lied schlecht, wobei ich mit B******** wirklich nichts anfangen kann. Der Rest lohnt sich auf jeden Fall.

Rammlied wird als Opener auf den Konzerten kommen, dafür wurde es geschrieben und passt 100%.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 23.11.2009 23:40:14 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.11.2009 23:46:52 GMT+01:00
Broeselchen meint:
Ich kann dir zu 100% zustimmen, was die 2. CD der Doppel-CD angeht. Mein persönlicher Lieblingstrack ist "Führe mich".
(http://www.myvideo.de/watch/7029773/Rammstein_Fuehre_Mich_2009)
Damit hat Rammstein IMHO eines seiner stärksten Stücke überhaupt abgeliefert. Läuft bei mir im Dauerlauf. :)
Ist mir absolut unverständlich, warum es dieses Stück nicht ins Standard-Album geschafft hat.

Für alle, die nicht wissen, wovon die Rede ist:
Hier könnt ihr in die Doppel-CD mal reinhören: