flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 28. Dezember 2007
Mit der Blödheit und Gutgläubigkeit und auch Geldgier vieler Menschen ist eben viel Geld zu machen. Ein Hauptpunkt der mich gewaltig an dem Buch stört: Es scheint ja der einzige Lebenssinn zu sein. GELD GELD GELD

Positiv denken, an sich glauben, das halbvolle Glas sehen... usw. - schön und gut und wichtig - aber ein Gesetz der Anziehung SO darzustellen macht mich wütend und erinnert mich nur an die Einstellung der Fundamentalisten (selber schuld - du glaubst nicht an den richtigen Gott oder glaubst nicht intensiv genug und darum wirst du auch nicht bewahrt..)

Wie oder wann hat ein Kind das schwer krank oder gar tot zur Welt kommt das angezogen?

Das ist doch purer Zynismus und eine Verhöhnung aller Menschen denen ein Unglück (Unfall, Krankheit, Naturkatastrophe usw.) widerfahren ist!
146 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|33 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink