am 19. Dezember 2007
Auch bei mir schaltet sich der Wasserkocher gerne nach dem Einschalten gleich mal nach 3-5 Sekunden einfach ab, hält man den Schalter aber ca. 10 Sekunden gedrückt dann hält der Einschalteknopf und das Gerät bringt das Wasser bis zum Kochen und schaltet dann wie gewünscht ab.

Wer wie ich auch den farblich passenden Krups Toaster und die farblich passende Krups-Kaffeemaschine mitgekauft hat, für den ist es dies ärgerlich, bin ich doch mit den beiden anderen Krups-Geräten sehr zufrieden. Ich werde wohl mit diesen Fehler leben müssen. Evtl wende ich mich mal direkt an die Firma Krups, evtl. gibt es da ja ein Lösung. Zurückschicken möchte ich ihn eigentlich nicht, weil er eben farblich sehr gut zu den anderen Krups-Geräten in meiner Küche paßt.

Schade, der Wasserkocher hat ein tolles Design, eine sehr gute Füllstandsanzeige und das Wasser wird unheimlich schnell zum Kochen gebracht - ohne diese Einschaltprobleme hätte es 5 Sterne gegeben, nun eben nur einen Stern.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?